Wie läuft es

Eine Zusammenarbeit mit Stefan Digital läuft grundsätzlich wie folgt ab.

  1. Sie kontaktieren mich über die verfügbaren Kontaktangaben
  2. Sie schildern mir ihr Anliegen
  3. Ich erstelle ihnen ein Angebot, damit sie Wissen, was sie auf Kostenseite zu erwarten haben
  4. Sie erteilen mir den Auftrag
  5. Ich komme bei ihnen vorbei und nehme mich ihrem Anliegen an
  6. Ich protokolliere meine Tätigkeiten, welche so auch auf der Rechnung ersichtlich sein werden
  7. Nach erfolgter Arbeit informiere ich sie über die erbrachten Tätigkeiten und die zu bezahlenden Kosten
  8. Sie zeigen sich einverstanden mit meinen Tätigkeiten mit ihrer Unterschrift
  9. Sie bezahlen meine Leistungen direkt vor Ort oder später gemäss Rechnung
  10. Sie erhalten von mir eine Rechnung für den Auftrag mit Auflistung der getätigten Arbeiten

Bei einer gewünschten Schulung oder Entwicklungsarbeit weicht das Vorgehen etwas ab. Insbesondere bei einer Entwicklung von App oder Webseite arbeite ich zu Hause und es gibt einen regen Austausch über den Fortschritt. Nebst den Anforderungen erstellen wir zudem einen Zeitplan, was in welchem zeitlichen Rahmen gemacht werden kann.

Diese Angaben geben eine Vorstellung, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann und im groben auch wird. Selbstverständlich kann es jederzeit Abweichungen geben, wenn dies die Umstände erfordern.